Schöne Tombola an der Alpaka-Schau in Schübach

150 Tombola Preise gab es an der Alpaka Schau Bern vom vergangenen Wochenende in Schüpach zu gewinnen. Das Interesse war überraschend gross und schon am frühen Samstag Nachmittag waren alle 1500 Lose verkauft. Auch dank Ruth, die sich als versierte Losverkäuferin erwies 🙂. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an sie, wie auch an alle anderen, die tatkräftig beim Vorbereiten, Backen und Aufstellen mitgeholfen haben.

Alle Preise wurden mit viel Fleiss selbst hergestellt: Züpfen, Cakes, Käsekuchen, Waffeln, Brätzeli, Würste, Apfelmost und mehr. Hauptpreis war ein Alpaka Fondue. Dieses wurde von einer Teilnehmerin gewonnen, die eigentlich nur Hunger hatte und auf einen der vielen essbaren Preise hoffte! Sie hatte dann doch noch Glück und gewann ein Pack frischer Waffeln.

Apropos, wem die Kaninchenwurst geschmeckt hat, kann jederzeit beim Schmalenhof nachbestellen.

Schreibe einen Kommentar